Mitglieder stellen sich vor – Stadt & Land Hausmeisterservice UG aus Lindscheid

Der Gewerbeverein Schaumberg e.V. freut sich in diesen schwierigen Zeiten über den Zugang eines neuen Mitglieds und begrüßt diese in diesem Rahmen recht herzlich. Als neues Mitglied konnte die Stadt & Land Hausmeisterservice UG aus Lindscheid mit Geschäftsführer Jochen Rössler als neues Mitglied gewonnen werden. Die Stadt & Land Hausmeisterservice UG ist im Bereich der Ojektpflege aller Art tätig, wie z.B. Privatgrundstücke, Öffentliche Auftraggeber, Wohnungseigentümergemeinschaften, Warenhäuser und Industriebetriebe. Zu den Leistungen zählen z.B.
Objektbetreuungen, Abtransportieren des Grünabfalls, Entrümpelungen aller Art, Industrieservice, Reparaturen im und am Haus, Kehrarbeiten Winterdienstoder ein 24h Hausmeister-Notdienst.

Sie erreichen die Stadt & Land Hausmeisterservice UG unter 0160-8842322 oder per E-Mail unter info@stadtland-hms.de.

Mitglieder stellen sich vor – Stadt & Land Hausmeisterservice UG aus Lindscheid