Melden Sie sich an!

In folgendem Formular können Sie sich zum Unternehmer- und Gewerbestammtisch des Gewerbeverein Schaumberg e.V. anmelden:

Datenschutzhinweis:
    Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den „Senden“ Button übertragen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Registrierung zur Anmeldung des Unternehmer- und Gewerbestammtisch verwenden.
    Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ebenso nach der Veranstaltung gelöscht, da der Zweck der Speicherung danach entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren.

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung auf dieser Webseite.

Hiermit möchte ich mich zum Unternehmer- und Gewerbestammtisch des Gewerbeverein Schaumberg e.V. anmelden.