Ihre Vorteile

Eine Mitgliedschaft im Gewerbeverein Schaumberg zahlt sich für Ihr Unternehmen aus. Profitieren Sie von einem langjährigen aufgebauten regionalen Netzwerk und nutzen Sie die Kontakte zu anderen Mitgliedern und Unternehmen.

Von regelmäßig organisierten internen und externen Veranstaltungen über die Gewerbeleistungsschau bis hin zur digitalen Präsenz auf der Webseite und im Branchenverzeichnis von schaumarkt.de reichen die Vorteile Ihrer Mitgliedschaft für Sie und Ihr Unternehmen. Zusammengefasst bringt eine Mitgliedschaft folgende Vorteile:

• Eintrag und Darstellung auf dem regionalen Portal www.schaumarkt.de. Es besteht darüberhinaus die Möglichkeit zur Erweiterung des Standardeintrags hin zur Unternehmenspräsentation.
  • Möglichkeit zur Präsentation und zum Bewerben des Unternehmens über die Facebookseite https://www.facebook.com/schaumarkt/
  • Nutzung der hochwertigen Geschäfts- und Präsentationsräume des Gewerbeverein Schaumberg inkl.  Videokonferenzsystem, Laptop, Drucker,  VR Brille, usw. für Besprechungen, Schulungen und Präsentationen.
  • Vorstellung und Präsentation im Nachrichtenblatt (Neues Unternehmen stellt sich vor) in der Rubrik des Gewerbevereins Schaumberg.
  • Vorstellung und Präsentation über den internen Vereinsnewsletter per E-Mail und Kontakt zu über 60 Unternehmen.
  • Möglichkeit zum Anbieten der Unternehmensdienstleistung  für Gewerbevereinsmitglieder im Rahmen der Aktion „Mitglieder für Mitglieder“
  • Unterstützung durch den GVS – Gewerbeverband des Saarlandes (siehe unten)

Der Gewerbeverein Schaumberg e.V. ist Mitglied im Gewerbeverband Saar e.V., einer Interessenvertretung der Selbständigen, Klein- und Mittelständige Unternehmen.

Finden Sie hier die Service- und Dienstleistungen des GVS.