1. Unternehmer- und Gewerbestammtisch auf der Schaumberg Alm

Wie bereits in der Jahreshauptversammlung 2021 angekündigt, findet ab Januar 2022 regelmäßig einmal im Quartal ein Unternehmer- und Gewerbestammtisch des Gewerbeverein Schaumberg statt. Dieser soll dazu dienen in ungezwungener Atmosphäre miteinander ins Gespräch zu kommen, Gedanken auszutauschen und sich zu vernetzen. Es besteht die Möglichkeit das eigene Unternehmen kurz vorstellen, neue Produkte zu präsentieren oder einfach nur den Arbeitstag ausklingen zu lassen.

Der Stammtisch ist öffentlich und alle Unternehmer und interessierte Bürger sind herzlich eingeladen. Der 1. Unternehmer- und Gewerbestammtisch findet am 13.01.2022 von 19-21 Uhr auf der Schaumberg Alm in der Panoramastube statt.
Zwecks Planung bitten wir Sie sich kurz unter https://www.gewerbeverein-schaumberg.de/anmeldung/ anzumelden. Durch Scannen des QR Codes werden Sie automatisch auf die Seite verlinkt.
Die Veranstaltung findet gemäß der aktuell geltenden Verordnung (2G+ in Innenräumen der Gastronomie) zur Bekämpfung der Corona-Pandemie statt.

1. Unternehmer- und Gewerbestammtisch auf der Schaumberg Alm