1. Unternehmer- und Gewerbestammtisch 2023

Der Gewerbeverein Schaumberg führt regelmäßig einen Unternehmer- und Gewerbestammtisch durch. Dieser soll dazu dienen in ungezwungener Atmosphäre miteinander ins Gespräch zu kommen, Gedanken auszutauschen und sich zu vernetzen. Es besteht die Möglichkeit das eigene Unternehmen kurz vorstellen, neue Produkte zu präsentieren oder einfach nur den Arbeitstag ausklingen zu lassen.

Der Stammtisch ist öffentlich und alle Unternehmer und interessierte Bürger sind herzlich eingeladen. Der 1. Unternehmer- und Gewerbestammtisch 2023 findet am 12.01.2023 von 19-21 Uhr in den Geschäftsräumen des Gewerbeverein Schaumberg in der Tholeyer Str. 6 statt. Auch hier ist für Essen und Trinken bestens gesorgt!

Als Referent wird Julian Schneider seitens der Wirtschaftsförderung St. Wendel die „Fachkräfteinitiative für das St. Wendeler Land“ vorstellen und wir werden die Idee  eines Job-Busses diskutieren um Schülern die Betriebe und Berufe zur Ausbildungs- oder Berufswahl näher zu bringen.

Da die Teilnehmerzahl auf 20 Plätze begrenzt ist, bitten wir vorher zwingend um Anmeldung unter https://www.gewerbeverein-schaumberg.de/anmeldung/ . Durch Scannen des QR Codes werden Sie automatisch auf die Seite verlinkt.

1. Unternehmer- und Gewerbestammtisch 2023