20% Rabatt auf Supermarktwerbung

In der letzten Vorstandssitzung des Gewerbeverein Schaumberg wurde dem Vorstand durch Herrn Oliver Schedler die Möglichkeit zur Supermarktwerbung in den Märkten in Tholey und Umgebung präsentiert. Hierbei ging es um die Möglichkeit die jeweiligen Unternehmen und Ihre Leistungen über einen Supermarkt zu bewerben und so potentielle Kunden und Mitarbeiter aus der Region zu erreichen.

Dabei stehen folgende Supermarktketten zur Verfügung: Edeka, Lidl, Wasgau, Netto, Rewe, Metro, und mehr.

Das Paket, das bei jeder Buchung im Preis enthalten ist, umfasst folgende Leistungen:
– Mitbewerberausschluss für die jeweilige Branche im gebuchten Markt
– Individuelle Plakat-Motivgestaltung
– Korrekturabzug
– Druck und Laminierung
– Miete für Werbeträger
– Montage/Anbringung im gebuchten Markt
– Regelmäßige Wartung/Kontrolle
– 2x jährlich kostenloser Gestaltungswechsel möglich
– 1x jährlich kostenloser Marktwechsel möglich
– umweltgerechtes Recycling der Plakate nach Demontage/Entfernung
– Preisgarantie für die gesamte Laufzeit von bis zu 72 Monaten
– 3% Nachlass bei jährlicher Zahlungsweise

Der Vorstand konnte mit Herrn Schedler für die Mitglieder des Gewerbevereins einen Rabatt von 20% (für die gesamte gebuchte Laufzeit) verhandeln, welcher für jeden Neukunden gilt, der sich bis 31.12.2021 meldet.

Mitglieder die Interesse an der Supermarktwerbung haben, können Herrn Schedler telefonisch unter 0163-4584056 einfach und direkt erreichen.

20% Rabatt auf Supermarktwerbung