30. Unternehmertreff – Regionale Wirtschaft stellt sich vor – Schreinerei Manfred Johann GmbH

Unter dem Motto „Regionale Wirtschaft stellt sich vor“ bietet die Wirtschaftsförderungsgesellschaft St. Wendeler Land mbH in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Tholey, dem Gewerbeverein Schaumberg und der Schreinerei Manfred Johann GmbH Unternehmern die Gelegenheit, in zwangloser Atmosphäre andere Unternehmen aus der Region kennen zu lernen.

Wir laden Sie herzlich ein zum 30. Unternehmertreff am Dienstag, 14.11.2017 um 15:00 Uhr bei der Schreinerei Manfred Johann GmbH, Primstalstraße 71, 66636 Tholey.

Die Schreinerei Manfred Johann steht für Design und perfekte Formgebung. Dies wird im Sinne der Kunden insbesondere verwirklicht bei den Unikatmöbeln „Die mit dem Stein im Brett“, die nicht von der Stange, sondern individuell nach den Wünschen und Anforderungen der Kunden aus heimischen Hölzern gefertigt werden. Seit 1999 befinden sich die Produktion in Theley, wo auf einer Fläche von insgesamt 1600 qm dank modernster Technik hochwertige Produkte wie Möbel und ganze Laden- oder Praxiseinrichtungen geplant und hergestellt werden.

Beim Unternehmertreff werden wir die Möglichkeit haben, das Unternehmen aus erster Hand kennen zu lernen. Im Anschluss besteht die Gelegenheit zum persönlichen Gespräch und Networking.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Rückantwort bitte bis Montag 13.11.2017 an info@wfg-wnd.de

Mit freundlichem Gruß

Gemeinde Tholey, Manfred Johann GmbH, GewerbevereinSchaumberg e.V., WFG St. Wendeler Land