Gewerbe- und Leistungsschau 2020 – Termin steht fest!

Die Leistungsschau des Gewerbeverein Schaumberg wird im kommenden Jahr erstmals in Zusammenarbeit mit dem Handwerker und Gewerbeverein Oberthal geplant und organisiert. Ziel der gemeinsamen Veranstaltung ist es, durch die gemeinsame Organisation und Zusammenarbeit eine hochkarätige Veranstaltung auf die Beine zu stellen, die interessierten Besuchern hochwertige Produkte und Dienstleistungen auf dem dem Schaumberg präsentiert. Als Veranstaltungstermin wurde der 26.9.-27.9. des nächsten Jahres festgelegt, die genaue Absprache  erfolgt in den nächsten Wochen in Zusammenarbeit mit dem HGV Oberthal und der Gemeinde Tholey.

Interessierte Unternehmen können sich jedoch gerne schon unter info@gewerbeverein-schaumberg.de oder dem Kontaktformular anmelden!

Gewerbe- und Leistungsschau 2020 – Termin steht fest!