Mitglieder stellen sich vor – Meik Jochum – VA-TEC Jochum

Der Gewerbeverein Schaumberg freut sich über den Zugang eines neuen Mitglieds! Meik Jochum, Geschäftsführer von VA-TEC Jochum ist seit 1.8.2022 Mitglied im Gewerbeverein Schaumberg und als professioneller Dienstleister für Veranstaltungstechnik Ansprechpartner für Firmenfeiern, -events, Meetings, Tagungen, sowie alle Arten von Veranstaltungen und Festivitäten. Zu den Dienstleistungen von VA-TEC gehört von der reinen Vermietung der Veranstaltungstechnik bis hin zum Full-Service (Konzeption, Auf- und Abbau, Durchführung) die ganze Bandbreite der Veranstaltungstechnik. Inhaber Meik Jochum verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Veranstaltungsbranche, ein Team von Fachleuten und modernste Technik zur Beschallung und Beleuchtung der Veranstaltungen.

Das Unternehmen VA-TEC ist ansässig in der Goethestraße 6 in 66636 Theley (ehemals „Mode Sinnewe“) und Sie erreichen Meik Jochum unter 0162-3609203 oder unter info@va-tecjochum.de.

Mitglieder stellen sich vor – Meik Jochum – VA-TEC Jochum