Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen 2023

Am 09.11.2023 um 18:30 Uhr fand im Restaurant „Zur alten Ziegelhütte“ in Theley die diesjährige Mitgliederversammlung inkl. Neuwahlen des Vorstandes statt. Holger Peter konnte nach Begrüßung der 15 Teilnehmer die Beschlussfähigkeit der Versammlung feststellen und berichtete nach Annahme der Tagesordnung über das vergangene Geschäftsjahr 2022. Nach dem Kassenbericht von Martin Huwig, erteilte die Versammlung dem Vorstand die Entlastung und Bernd Weber begann als Versammlungsleiter mit den Neuwahlen des Vorstandes. Dieser setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Holger Peter
2. Vorsitzender: Sascha Bonny
stellvertretende Vorsitzende: Martin Huwig,  Jochen Schnuer
Beisitzer: Meik Jochum, Rudolf Gilla, Jörg Rössler, Katja Bonny
Kassenprüfer: Bernd Weber,  Maria Schäfer

Wir danken den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Guiseppe Nardi und Andreas Bender für die Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren!

Unter Top 10 der Tagesordnung gab Sascha Bonny noch einen Ausblick welche Aufgaben auf den Vorstand im kommenden Jahr warten und berichtete über die gemeinnützigen Aktionen und Spenden im Jahr 2023. Nach dem Schließen der Sitzung gegen 20 Uhr wurde es dann aber Zeit sich dem Schnitzelbuffet von Maria Schäfer zu widmen, welches auch restlos verspeist wurde!

Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen 2023