Sponsoring BACKSIDE SOLI-FEST

Der Vorstand des Gewerbeverein Schaumberg e.V. würde gerne dem JUZ Theley dabei helfen, an Sponsorengelder/Spenden für ihr diesjähriges BACKSIDE SOLI FEST am 20.07.2024 in Theley zu gelangen. Es wäre toll, wenn durch diese Aktion der ein oder andere „ein paar Euros locker macht“, um die Jugend und deren Idee des guten Zwecks zugunsten der Kinderhilfe e.V. Saar zu unterstützen – jeder bekommt natürlich auch eine Spendenbescheinigung!

Bei der Veranstaltung geht es um folgendes:

Das Team des Jugendzentrum Theley veranstaltet am 20.Juli 2024 am Skatepark in Theley das „Backside Soli-Fest“ zu Gunsten der Kinderhilfe e.V. Saar. Ein Verein, der Kinder mit verschiedenen Projekten unterstützt, unabhängig von deren Herkunft oder Beeinträchtigung. Der Slogan: „Gerechtigkeit fängt bei der Bildung an, denn Bildung wirkt gegen Armut“ wird bei der Kinderhilfe großgeschrieben. Das Ziel ist es den kulturellen Sektor in unserer Region zu erweitern und somit ein abwechslungsreiches Veranstaltungsangebot für junge Menschen bereitzustellen. Bei diesem Event erwartet die Besucher ein international gemischtes Line-Up von insgesamt 10 Künstlern und Bands, zusammensetzt aus Punk, Rock und Hardcore.
Hier liegt es uns als Team des Backside Festivals ebenfalls am Herzen, soziale Projekte zu fördern. Denn es gibt auch bei uns in der Region genügend Menschen, die in Armut leben oder durch verschiedene andere Faktoren benachteiligt sind.

Sofern Sie daher das Event unterstützen möchten wenden Sie sich daher gerne an den Vorsitzenden Holger Peter oder an die E-Mailadresse info@gewerbeverein-schaumberg.de.

Backside Soli-Fest - Skatepark Theley

Sponsoring BACKSIDE SOLI-FEST