2. Unternehmer- und Gewerbestammtisch im Restaurant „Zur alten Ziegelhütte“

Der Gewerbeverein Schaumberg führt regelmäßig und einmal im Quartal einen Unternehmer- und Gewerbestammtisch durch. Dieser soll dazu dienen in ungezwungener Atmosphäre miteinander ins Gespräch zu kommen, Gedanken auszutauschen und sich zu vernetzen. Es besteht die Möglichkeit das eigene Unternehmen kurz vorstellen, neue Produkte zu präsentieren oder einfach nur den Arbeitstag ausklingen zu lassen.

Der Stammtisch ist öffentlich und alle Unternehmer und interessierte Bürger sind herzlich eingeladen. Der 2. Unternehmer- und Gewerbestammtisch findet am 07.04.2022 von 19-21 Uhr im Restaurant „Zur alten Ziegelhütte“ statt.

Als Referenten konnten wir Daniel Cavelius von adyourjob gewinnen, der das Thema Personalgewinnung insbesondere für Handwerker, KMU, etc. sehr innovativ gestaltet und zu Beginn der Veranstaltung darüber referieren wird.

Zwecks Planung bitten wir Sie sich kurz unter https://www.gewerbeverein-schaumberg.de/anmeldung/ anzumelden. Durch Scannen des QR Codes werden Sie automatisch auf die Seite verlinkt.
Die Veranstaltung findet gemäß der aktuell geltenden Verordnung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie statt.

2. Unternehmer- und Gewerbestammtisch im Restaurant „Zur alten Ziegelhütte“