Mitglieder stellen sich vor – KFZ-Werkstatt Nardi GmbH

Nardi GmbH, „WIR MACHEN AUTO MOBIL“

Bei unseren Mitgliedern Rosemary und Giuseppe Nardi sind neben dem Tankstellenservice nun auch Kraftfahrzeuge aller Hersteller und Marken in der neuen KFZ-Werkstatt Nardi GmbH in Tholeyer Straße 74 in Theley (neben der Tankstelle) herzlich willkommen.

Die Betriebsleitung, Rosemary und Giuseppe Nardi, der Tankstelle Nardi in Theley konnten während Ihrer Laufbahn als Angestellte, viele Erfahrungen in Autohäusern verschiedener Hersteller sammeln. Rosemary Nardi war nach Ihrer Ausbildung in einem Autohaus einige Jahre als Automobilkauffrau und anschließend als geprüfte Automobil-Serviceberaterin tätig. Ehemann Giuseppe Nardi, war nach seiner Ausbildung sowohl in der Kfz-Technik als auch in verschiedenen kaufmännischen Abteilungen in Autohäusern verschiedener Automobilhersteller tätig.

Das Nardi-Werkstatt-Team, bestehend aus Betriebsleitung und kompetenten ausgebildeten Fachkräften, bietet ein breit gefächertes Leistungsspektrum an.

Das Angebot reicht von Instandsetzungen aller Marken, sowohl Elektronik als auch Mechanik. Inspektionen und Wartungen nach den jeweiligen Herstellervorgaben, dem Diagnose-Service für alle Fahrzeugsysteme, Klima-Service und Desinfektion sowie Öl- und Reifenservice. Auch Haupt- und Abgasuntersuchungen sind bei der Nardi GmbH möglich.

Elektrofahrzeuge sind dabei ebenso willkommen wie konventionelle Antriebe. Zur Erhaltung der Herstellergarantie bei Neuwagen, kann die Eintragung schriftlich im üblichen Serviceheft als auch Digitalen-Serviceheft des Herstellers möglich.

Weiterhin kann man sich bei der Nardi GmbH, bei der Abwicklung und Instandsetzung von Unfallschäden wenden.

Kontakt:

Nardi GmbH