Einladung zum 5. Tholeyer Unternehmerfrühstück

Die Gemeinde Tholey, der Gewerbeverein Schaumberg e.V. und die Wirtschaftsförderungsgesellschaft St. Wendeler Land laden Sie herzlich zu einem informativen „Unternehmerfrühstück“

am Mittwoch, 19. August 2020 um 09.00 Uhr in die Brasserie H2O im Erlebnisbad Schaumberg, Zum Erlebnispark 1, 66636 Tholey-Theley ein.

In einem Impulsreferat werden die „Local Heroes“ aus St. Wendel zusammen mit unserem Bürgermeister und der Wirtschaftsförderungsgesellschaft St. Wendeler Land den „Tholeyer Gemeindegutschein“ vorstellen und für Fragen zur Verfügung stehen.

Bürgermeister Hermann Josef Schmidt informiert über die Chancen und Möglichkeiten für die Gastronomie durch die touristische Weiterentwicklung der Gemeinde Tholey.

Im Anschluss besteht gegen 11 Uhr die Möglichkeit, sich über die seit Mai 2018 in und um die Tholeyer Abteikirche laufenden umfangreichen Sanierungs- und Renovierungsarbeiten zu informieren.
Dr. Thorsten Klein, der Geschäftsführer Abtei Tholey GmbH, und Frater Wendelinus Naumann werden die Arbeiten an der Klosterkirche und deren Umfeld und die anstehenden Veränderungen vorstellen.

Anmeldungen: bis einschließlich 17. August 2020 bei der Wirtschaftsförderungsgesellschaft St. Wendeler Land mbH, Tel.: 06851/ 903-100, Fax: 903-319, E-mail: info@wfg-wnd.de.

Für die Teilnahme am reichhaltigen Frühstücksbüffet berechnen wir eine Kostenbeteiligung in Höhe von 8,00 Euro (zahlbar vor Ort). Bitte teilen Sie und ebenfalls mit, ob Sie nach dem Frühstück um 11 Uhr an der Führung durch die Abtei teilnehmen werden.

Die Veranstaltung findet statt unter Einhaltung der bestehenden Corona-Regeln (u.a. Abstandsregelung und Kontaktverfolgung). Aus diesem Grund ist eine Nameldung unter Angabe von Name, Adresse und Telefonnummer verpfichtend.
Des Weiteren ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Diese kann nach Einnahme des Sitzplatzes abgenommen werden. Die Teilnahme ist bis auf 40 Personen begrenzt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Gemeinde Tholey, H. J. Schmidt,
Gewerbeverein Schaumberg, Holger Peter