Führungswechsel beim Gewerbeverein Schaumberg e.V.

Bei der Jahreshauptversammlung des Gewerbeverein Schaumberg e.V. am 25.04.2019 im neu eröffneten Gasthaus „Zur alten Ziegelhütte“ in Theley, wurde Holger Peter als Vorsitzender des Gewerbevereins einstimmig von den Mitgliedern gewählt und übernahm das Amt von seinem Vorgänger Christof Falkenhorst. Sascha Bonny wurde als zweiter Vorsitzender gewählt und der Vorstand wird mit den stellvertretenden Vorsitzenden Martin Huwig und Katja Bonny, sowie den Beisitzern Rudolf Gilla, Giuseppe Nardi und Andreas Bender komplementiert.
Neben der Neuwahl war ein wichtiger Diskussionspunkt eine anstehende Gewerbeleistungsschau, welche in Kooperation mit dem Gewerbeverein Oberthal im Jahre 2020 anvisiert wird. Auch wurden die Angebote im Bereich der digitalen Transformation den Mitgliedern erläutert und beschrieben.

Führungswechsel beim Gewerbeverein Schaumberg e.V.