Neue kostenlose Veranstaltungen „Digitale Transformation“

Die Wirtschaftsförderungsgesellschaft St. Wendeler Land mbH stellt Fördermittel für die Umsetzung der DSGVO für KMUs bereit. Mit diesen Mitteln können teilnehmende Unternehmen im Landkreis finanziell unterstützt werden. In kostenlosen Veranstaltungen können sich interessierte Unternehmer über die Möglichkeiten der Förderung und interessante Themen im Bereich der „Digitalen Transformation“ informieren!

• Montag, 03.06.2019, 18 Uhr, UTZ St. Wendel – New Work | Die Zukunft der Arbeitswelt.
    Referenten: Tobias Decker und Daniel Leismann – Brühlhaus Coworking Space in St. Wendel
  • Dienstag, 04.06.2019, 18 Uhr, UTZ St. Wendel – Dokumente verwalten – Welche Vorteile bietet ein Dokumentenmanagementsystem?
    Referent: Dirk Rott – Querdenker.network GmbH
  • Mittwoch 12.06.2018, 19 Uhr, UTZ St. Wendel – Best Practice: Wie Sie Facebook optimal einsetzen.
    Referenten: Business Solutions-Experten der Saarbrücker VerlagsService GmbH

Anmelden können sich UnternehmerInnen und Selbstständige unter https://www.wfg-wnd.de/veranstaltungen oder per E-Mail an dorsch@wfg-wnd.de

Neue kostenlose Veranstaltungen „Digitale Transformation“