Mitglieder stellen sich vor – HausRein Michels aus Theley

Der Gewerbeverein Schaumberg e.V. freut sich in diesen schwierigen Zeiten über den Zugang eines neuen Mitglieds und begrüßt diesen in diesem Rahmen recht herzlich. Als neues Mitglied konnte die Firma HausRein Michels aus Theley mit Geschäftsführer Marko Michels als neues Mitglied gewonnen werden. Die Firma HausRein Michels ist im Bereich der Praxisreinigungen, Büroreinigungen,  Glasreinigungen, Unterhaltsreinigungen, Grundreinigungen und Bauendreinigungen tätig. Auch bei komplizierteren Haushaltsauflösungen, der Reinigung von Wintergärten und bei der Tatortreinigung können Sie auf die Expertise und Erfahrung von HausRein Michels zählen. Marko Michels bietet Ihnen auch einen Hausmeisterservice und ein breites Angebot an Privater & Gewerblicher Gebäudereinigung.

Sie erreichen HausRein Michels unter 0160-15 44 803 oder per E-Mail unter hausreinmichels@gmx.de.

Mitglieder stellen sich vor – HausRein Michels aus Theley