Mitglieder stellen sich vor – Tankstelle & Espressobar Nardi

Das Ehepaar Rosemary & Giuseppe Nardi sind Autohauskinder, die seit 20 Jahren in der KFZ-Branche tätig sind. Seit 6 Jahren sind Sie mit der Tankstelle & Espressobar in Theley tätig. Aktuell ist das Team Nardi dabei die Kfz-Werkstatt zu renovieren und mit modernsten Geräten und Werkzeugen auszustatten. Da die neue Kfz-Werkstatt (Reparaturen aller Marken) direkt neben der Tankstelle und der Espressobar in Theley neu eröffnet wird, suchen Rosemary & Giuseppe Nardi als Ergänzung zum vorhandenen Know-How Mitarbeiter, die gemeinsam mit den beiden den Automobil-Service aufbauen möchten.
Im gesamten Team (8 Mitarbeiter an Station und Espressobar & Rosemary & Giuseppe) gibt es vielseitige Möglichkeiten, sowohl für gestandene Mechaniker wie auch für Berufsanfänger! Wer möchte darf auch gerne Verantwortung übernehmen, selbständig arbeiten und seinen Bereich weiter entwickeln – dies insbesondere im neuen Automobil-Service.

Lust auf neue Möglichkeiten – tolles Equipment – tolle Entwicklungsmöglichkeiten – tolle Konditionen & Rahmenbedingungen? Lust auf eine Veränderung – ein cooles Team – familiäre Atmosphäre?

Sie erreichen Giuseppe & Rosemary Nardi unter 06853-96 18 737 oder per E-Mail unter info@nardi-gmbh.de

Mitglieder stellen sich vor – Tankstelle & Espressobar Nardi