Mitglieder stellen sich vor – CUBE fx GmbH & Schaumberg Alm GmbH & Co. KG

Der Gewerbeverein Schaumberg e.V. freut sich über den Zugang zweier neuer Mitglieder und begrüßt diese in diesem Rahmen recht herzlich. Zum einen konnte die CUBE fx GmbH aus Theley als neues Mitglied gewonnen werden. Die CUBE fx GmbH ist der weltweit einzige Premiumhersteller von Gartenhäusern aus Edelstahl. Die exklusive Produktpalette in der Firmenzentrale in Theley reicht über eine Gartensauna bis zum Henhouse und von der Mülltonnen-Box bis hin zum Hochbeet oder der Stützwand.
Sie erreichen die CUBE fx GmbH unter 06853/856980 oder info@cube-fx.de.

Desweiteren ist die Schaumberg Alm GmbH & Co. KG seit Januar Mitglied im Gewerbeverein Schaumberg e.V. Die bereits über die Grenzen des Schaumberger Landes bekannte Alm zeichnet sich durch saarländische und alpenländische Spezialitäten in der urig-traditionsreichen Schaumberg Alm, sowie den 360 Grad Blick im höchsten Biergarten des Saarlands aus. Auch für Firmenfeier, Geburtstag und Kommunionsveranstaltungen können Sie die Schaumberg Alm buchen.
Sie erreichen die Schaumberg Alm unter 06853\9618333 oder kontakt@schaumberg-alm.de.

Mitglieder stellen sich vor – CUBE fx GmbH & Schaumberg Alm GmbH & Co. KG