Mitglieder stellen sich vor – Jochen Schnuer IT-Solutions & Nicolas Thewes – Optik und Akustik

Seit Anfang des Jahres 2020 darf der Gewerbeverein Schaumverg e.V. zwei neue Mitglieder begrüßen. Zum einen konnte Jochen Schnuer aus Theley mit seinem Unternehmen Jochen Schnuer IT-Solutions als Mitglied gewonnen werden. Jochen Schnuer ist im Bereich der IT/EDV Lösungen selbsständig und begleitet und unterstützt Ihr Unternehmen bei den täglichen IT Aufgaben, hilft bei der Auslagerung von Diensten in Cloud-Lösungen, bietet Security-Lösungen wie Firewall oder Backupsysteme und unterstützt auch bei der Gestaltung einer neuen Firmen Webseite. Sie erreichen Jochen Schnuer unter 06853-8599696 oder unter info@schnuer-it.de.

Desweiteren ist Nicolas Thewes – Optik und Akustik mit einer Filiale in Hasborn ansässig geworden und seit Januar Mitglied im Gewerbeverein Schaumberg e.V.. Nicolas Thewes findet als staatlich anerkannter Augenoptikermeister und Hörakustikermeister, mit modernsten Systemen die hochwertige Lösung für Ihre Brille, Kontaktlinse oder Ihr Hörgerät. Sie erreichen Nicolas Thewes in Hasborn unter 06853 – 9223240 oder unter hasborn@nicolas-thewes.de.