Spendenverdoppelungsaktion der KSK St. Wendel am 06.12.2019

Gerne leiten wir die Info der KSK St. Wendel zur Spendenverdopplungsaktion weiter und würden uns freuen wenn sich viele unserer Mitglieder beteiligen! 🙂

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wie aus Anzeigen und Zuschriften bekannt, verzichten viele Unternehmen an Weihnachten auf Präsente und individuelle Weihnachtsgrüße und spenden lieber für einen guten Zweck.

Über einen solch guten Zweck möchten wir Sie heute informieren; und das Besondere daran ist, dass die Kreissparkasse St. Wendel eine eventuelle Spende bis zum maximalen Betrag von 100 € verdoppeln wird. Einzige und wichtigste Voraussetzung hierfür ist, dass die Spende am 06.12.2019 um 11.00 Uhr möglichst zeitnah getätigt wird. Den Link zur Spendenplattform und dem Projekt finden Sie auf der Startseite der Internetseite www.fv-kiga-tholey.deOder direkt hier:    https://www.gut-fuer-saarlouis-und-st-wendel.de/projects/73043

Ergänzend übersenden wir anliegend unseren Flyer zur Spendenaktion und unsere Kontaktdaten.

Unter der Spendenplattform „gut-fuer-saarlouis-und-st-wendel.de“ sind mehrere Projekte gelistet; soweit bis heute bekannt, ist unser Projekt das einzige für einen sozialen Zweck in der Gemeinde Tholey.

Wir bitten Sie daher herzlich, unser Anliegen an die Mitgliedsunternehmen des Gewerbevereins Schaumberg weiterzuleiten, bedanken uns für Ihre Unterstützung und die eventuellen Spenden und werden über den Fortgang des Spendenprojekts berichten.

Eine Spendenbescheinigung ist selbstverständlich und geht allen Spendern im Februar 2020 zu.

Wir verbleiben mit den besten Wünschen für die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage und das Jahr 2020.

Förderverein Kindergarten Tholey e. V.

Frank Ohlmann

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++