Werbemaßnahmen für Mitglieder des Gewerbeverein Schaumberg e.V.

Nach Verschiebung der Gewerbeleistungsschau ins nächste Jahr, hat sich der Vorstand des Gewerbeverein Schaumberg e.V. überlegt, wie wir noch in diesem Jahr unsere Mitglieder unterstützen können. Nach mehreren internen Vorstandssitzungen und Gesprächen sowie Terminen mit den jeweiligen Verlagen können wir nun folgende Werbemaßnahmen für unsere Mitglieder anbieten:

• Neugestaltung der letzten Seite des Nachrichtenblattes mit Logo und Slogan des Gewerbevereins mit insgesamt bis zu 9 Anzeigen in Farbe.
  • Schaltung von Anzeigen (55mm x 40mm) für 5 Ausgaben im 14-Tage Rhythmus im Nachrichtenblatt über insgesamt 10 Wochen.
  • Eigenanteil für Mitglieder von 10 € je Anzeige, restliche Kosten trägt der Gewerbeverein.

Das Nachrichtenblatt des Linus Wittich Verlag hat eine Auflage von 3400 Auflagen pro Woche in der Gemeinde Tholey. Im Vergleich kostet bei eigener Beauftragung eine Anzeige über ¼ Seite ca. 195 € zzgl. MwSt.

• Bericht über den Gewerbeverein und dessen Mitglieder im City Journal auf einer Doppelseite mit insgesamt bis zu 16 Anzeigen in Farbe.
  • Schaltung von Anzeigen (92mm x 50 od. 62mm) in den Ausgaben Oktober und November.

Das CityJournal hat eine Auflage von 20.000 Auflagen pro Monat im Landkreis St. Wendel. Im Vergleich kostet bei eigener Beauftragung eine Anzeige über ¼ Seite ca. 200 € zzgl. MwSt.

Nutzen Sie daher die Möglichkeit der kostengünstigen Werbung und kontaktieren sie uns unter info@gewerbeverein-schaumberg.de mit Angabe der gewünschten Werbeanzeige (Nachrichtenblatt und/oder CityJournal) und Ihrer Anzeige als Anlage bis spätestens 6.September 2020.

Die Vergabe der Anzeigen erfolgt je nach zeitlichem Eingang der Anmeldung. Da wir möglichst viele Mitglieder bei der Aktion berücksichtigen möchten, behalten wir uns eine Limitierung der eingehenden Anzeigen für die jeweiligen Ausgaben vor. Bitte senden Sie uns Ihre Anzeige in der korrekten Größe und in einer ausreichend guten Qualität zu. Eine nachträgliche Anpassung der Anzeigen durch den Gewerbeverein kann vor dem Druck nicht erfolgen.

Sollten Sie Fragen oder Anregungen zu den Werbemaßnahmen für Mitglieder haben sprechen Sie uns gerne an!

Werbemaßnahmen für Mitglieder des Gewerbeverein Schaumberg e.V.